Myschaden24 App und Portal

Der smarte Weg zur Digitalisierung im Automotive Business

Die nächste Dimension in der Digitalisierung im Automotive Business ist die Zusammenführung von verschiedenen Lösungen in einer. Mit der App konnten wir viele verschiedenen Anforderungen aus der Praxis für die Praxis umsetzen.

WIE FUNKTIONIERT DIE APP?
Besonderes Augenmerk haben wir auf eine smarte und innovative Lösung gelegt. Durch eine zeiteffiziente und digitale Aufnahme von Fahrzeugen und deren Zustände, können viele Prozesse beschleunigt werden. Wichtig war uns, von Anfang an die Lösung mit unseren Kunden zusammen zu erarbeiten, dabei haben wir mit den unterschiedlichsten Zielgruppen zusammengearbeitet.

DIE WICHTIGSTEN FEATURES
Es wurden viele Features wie zum Beispiel das Scanning mit integriert, um eine Erfassung von Daten nochmal zu erleichtern bzw. Fehlerquellen bei der Übertragung von Daten zu vermeiden. Sämtliche Schäden werden schnell und effizient mit realistischen Hersteller- und modellbezogenen Grafiken detailliert aufgenommen. Zusätzlich können hochauflösende Fotodokumentationen individuell pro Schaden hinzugefügt werden.

Screenshots

Wir beraten dich gerne!

Jetzt Anfragen!