Die Seepferdchen App

Schwimmen lernen mit der Seepferdchen App in nur 5 Schritten!

Werde Schwimmlehrer Deines Kindes - Eltern & Großeltern schaffen das!

Die Idee:
Lasst uns das größte Eltern - Trainer - Team Deutschlands werden und lasst uns gemeinsam erreichen, dass unsere Kinder im Wasser sicher sind. Schwimmen lernen ist kein Hexenwerk. Im Einzeltraining mit der richtigen methodischen Abfolge und vielen Tipps schafft Ihr Eltern und Großeltern das schwimmen lehren viel schneller als in jedem Schwimmkurs. Macht das Projekt „schwimmen lernen“ gemeinsam mit viel Spaß und feiert kleine und große Erfolge zusammen.

Warum brauchst Du diese APP?
Weil schwimmen lernen mit der richtigen Herangehensweise wirklich simpel ist und Eltern oder Großeltern das spielend einfach selbst schaffen!
Weil Du mit dieser APP flexibel bist und dich an keine Schwimmkurszeiten halten musst.
Weil Du mit der Seepferdchen APP Deinem Kind Einzeltraining ermöglichst und Du zu jeder Zeit auf die Bedürfnisse Deines Kindes eingehen kannst.
Weil die Wartelisten für Schwimmkurse lang sind und es manchmal schwer ist einen Platz zu ergattern.
Weil wir Dir hier in kurzen aufbauenden Videos ganz einfach zeigen, wie Dein Kind in nur 5 Lerneinheiten das saubere Brustschwimmen erlernt.
Und der wichtigste Punkt: Weil es viel zu viele Kinder gibt, die nicht oder nur schlecht schwimmen können und das einfach unfassbar gefährlich ist.

Buche jetzt Deinen online Schwimmkurs und ich zeige Dir anhand von 5 kurzen Videos, Texten und vielen Tipps den schnellsten Weg zum sicheren Brustschwimmen. Lasst uns gemeinsam abtauchen.
Herzlich Willkommen im Eltern-Trainer-Team!

Screenshots

Wir beraten dich gerne!

Jetzt Anfragen!